Zahnarzt in Herzogenaurach: Gemeinschaftspraxis Dr. Kaindl & Dr. Wegerer

Gemeinschaftspraxis
Dr. Klaus Kaindl & Dr. Ulrike Wegerer
Zum Flughafen 18, 91074 Herzogenaurach, Tel. 09132/2773

Impressum

Inhaltlich Verantwortliche gem. §5 TMG: Dr. med. dent. Klaus Kaindl,
Dr. med. dent. Ulrike Wegerer, Zum Flughafen 18, 91074 Herzogenaurach.

Nach dem neuen Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EGG) bzw. über die Nutzung von Telediensten (TMG) sind wir verpflichtet, diese Angaben zu machen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass diese Homepage lediglich als Informationsforum für unsere Patienten dient.
Die Nutzung der veröffentlichten Daten, insbesondere der Nummer des Faxanschlusses und der E-Mail-Adresse, ist nur zu diesem Zweck zulässig.
Die Nutzung und Verarbeitung für andere Zwecke ist nur unter den engen Voraussetzungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Bayerischen Datenschutzgesetzes zulässig.
Jede zweckfremde Nutzung oder Verarbeitung ist unzulässig. So ist insbesondere die vollständige, teilweise oder auszugsweise Verwendung zu kommerziellen Zwecken nicht gestattet und wird nach geltendem Recht unter Ausschöpfung des Rechtswegs verfolgt.
Die Nutzung von Inhalten zur Übersendung von Werbeinhalten durch Dritte wird ausdrücklich nicht erlaubt. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor, falls unverlangte Werbung per Fax oder per E-Mail unter Nutzung unserer Daten an uns versandt wird.

Für alle Links, die von dieser Website auf fremde Quellen zugreifen, gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu Eigen.